Mitte Februar gab es Grund zu feiern. Unser Kommandant HBI Ing. Günter Kainz lud anlässlich seines 40. Geburtstages zu einem Geburtstagsfest beim Buschenschank Glus in Maltschach ein. Kaum ein Kamerad wollte sich das Freudenfest entgehen lassen, ging es doch darum unseren alten und frisch gewählten Kommandanten, der bereits seit seiner Jugend Mitglied der Feuerwehr Arnfels ist, hochleben zu lassen.  Nach einem ausgezeichneten Abendessen mit köstlichem Brat- und Backhendl und hausgemachten Mehlspeisen wurde unser Feuerwehrlied „Schwer mit den Schätzen“ angestimmt.  Die anschließende Geschenksübergabe durchgeführt von unserem OBI Hans Wruss sorgte wie gewohnt für viele Lacher. Denn neben Gutscheinen gab es für unser Geburtstagskind etwas Unscheinbares „aber man braucht es jeden Tag“.  Lieber Günter nochmals alles Gute zum Geburtstag und Danke für die lustigen Stunden die wir mit dir feiern durften.