Am 22. November feierte unsere Ingeborg ihren runden Geburtstag. Dafür hieß es auch für uns: „Früh aufstehen!“
Denn um unsere Ingeborg zuhause mit Blaulicht und Folgetonhorn überraschen zu können, war es notwendig bereits um 5 Uhr früh bei der Familie Koseak vorort zu sein.

Und - fast gelungen!
Auch wenn unsere Ingeborg sich sichtlich erfreut war über unseren Besuch zu früher Stunde, überrascht wurden wir, mit einem mehr als ausgiebigen Frühstück!

Zusätzlich verwöhnte uns die Familie Koseak am Freitag im Feuerwehrhaus mit einem köstlichen Wildgulasch!

Liebe Ingeborg, nochmals herzliche Gratulation und DANKE für deinen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Arnfels sowie für die Einladungen!
Gerne kommen wir im nächsten Jahr, zum nicht mehr ganz runden Geburtstag, wieder!

{gallery}V_Ingeborg_Koseak_50er{/gallery}